Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
pinball-wizardMir fällts leider schwer, Musik mit Worten zu beschreiben. Vor allem, wenn sie instrumental ist. Werde es heute Abend aber mal versuchen. Vielleicht haben ja @soulpope und @gypsy-tail-wind Lust, ein paar Worte zu The Dark Tree zu schreiben?
gypsy-tail-windEinfach anhören @wahr – gewiss keine Zeitverschwendung (eher sowas wie Grundsicherung)
Die 1999er und die 2009er Ausgaben scheinen identisch zu sein, ich habe die ältere – man kriegt sie nur noch gebraucht, vermute ich … an sich wäre ja 2019 und eine schöne Tradition könnte weitergeführt werden, aber es scheint, dass Outhere (denen der Hat-Back-Katalog Grossteils gehört) noch keinen richtigen Plan haben, es gab zwar seit dem Verkauf ein paar Reissues, aber das Programm scheint ins Stocken geraten zu sein …
Danke, ihr beiden da oben. Es schadet ja nie, etwas für seine Grundsicherung zu tun und werde dann mal reinhören.