Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › David Bowie › Re: David Bowie
Sonic JuiceMoin Martin!
„Hunky Dory“ wird vermutlich bald eines Deiner Lieblingsalben sein, da würde ich glatt ein Schaf drauf verwetten. Und von dort aus kannst Du Bowie eigentlich in aller Ruhe chronologisch folgen, alle paar Monate ein neues AlbumBis einschließlich „Let´s Dance“ wird´s Dir dabei jedenfalls so schnell nicht langweilig werden... . (und bis „einschließlich „Diamond Dogs“ dürfte es auch Deinen momentanen „klassischen“ Geschmack sehr gut treffen). Einen besseren Begleiter in die Pop-Moderne kann man sich kaum vorstellen.
Sonic JuiceAlso, wenn Du meine Empfehlung genau liest, dann war da vornehmlich von Hunky Dory die Rede! (und in 2-3 Jahren vielleicht mal Low). :wirr: .
Also, ich lese da von mehreren Alben.
Sonic JuiceDa Martin allerdings Heroes mag, ist das zugehörige Album natürlich gar nicht sooo fernliegend, wie Du es hier verkaufst.
Oh doch, jede Wette, daß Martin auf der 2. Seite von Heroes seine ersten ** – *** songs entdecken wird.
Sonic JuiceMan muss Martin ja auch nicht für völlig entwicklungsresistent halten.
Man muß ihm auch nicht jeden Quatsch aufschwätzen, nur, weil Du selber Bowie vergötterst.
Sonic JuiceOb Bowie bei Hunky Dory schon Heroin eingeworfen hat, weiß ich natürlich nicht.Wer „Kunstkacke unter Heroineinfluss“ sucht, müsste ansonsten mal in den „Exile“-Tread rüberzappen.
Mag sein, aber bei „Exile“ ist Leidenschaft, Sumpf, Rotz und Herz enthalten.
--