Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10865967  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ja, an No Business habe ich keine Zweifel – bin ein grosser Fan des Labels und gerade auch der historische Releases/Reissues!

Die Sammler-Kreise (besser keine Klarnamen und auch keine Dime-Pseudonyme hier, man kennt sich ja eben) sind halt auch nicht immer die einfachsten, da kann wohl auch einer mal was „vergessen“ … ist ja auch nicht so wichtig am Ende, wenn solche Schätze gehoben und zugänglich gemacht werden, ist das ja grundsätzlich sehr begrüssenswert! (Ich war damals auch über ein Dutzend Jahre auf Dime aktiv, aber ich komme gar nicht dazu, das alles neben der wachsenden Sammlung an regulären Tonträgern zu verarbeiten …), die meisten Sachen im Zusammenhang mit dem eingeschlafenen Blog sind wohl verloren bzw. nur noch auf dem Blog, alte Rechner, Mail-Back-Ups, die zu reaktivieren den Aufwand nicht lohnt etc., ich kann mich da leider nicht erinnern, es gab damals natürlich viele Kontakte (ich wurde auch noch in die seltsame Fehde eines Musikers mit … Stalkern oder irgendwem reingezogen, es gab wohl auch „imposter“, die sich als Musiker so-und-so ausgaben usw., das machte dann halt irgendwann nicht mehr so viel Spass und viel Arbeit machte es immer) … allenfalls Weiteres gerne per PN!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba