Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10864217  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

klausk

@thegreenmenalishi

klauskIch bin so froh, dass ich mich in den letzten Tagen und Wochen so intensiv wieder mit R.E.M. beschäftigt habe und auch immer noch beschäftige. Ich wundere mich selbst, dass ich sogar schon bei einer Top 40 einige Songs notgedrungen zurücklassen muss. Für mich ist es immer wieder einfach eine feine Sache, so tief in den Kosmos einer Band einzutauchen und dort eine Zeit lang zu verweilen.

das stimmt … wenn man die Zeit hat und den Kopf frei hat

Zeit ist relativ. Aber ich mache mir keinen Druck, andere Sachen hören zu müssen. Das kann ich bestens ausschalten, da bin ich sehr diszipliniert und fokussiert. Den Kopf habe ich auch nicht immer frei, aber wenn, dann nutze ich die Zeit zum Musikhören, egal ob zu Hause oder im Auto, manchmal während der Arbeit. Ich habe keinen 9 to 5-Job, dafür aber 7 Tage in der Woche. Sorry for off-topic.

Ist bei mir ähnlich …
Bin auch wieder zu mehr innerer Ruhe gekommen und höre wie z. Bsp. zuletzt die R.E.M. Sachen mit mehr Genuss wie früher
Auch mal ne Platte öfter oder sogar auf „Heavy Rotation“. Die genauen Bewertungen mache ich ja schon seit fast 40 Jahren aber es gab ja immer wieder ein auf und ab im Leben.
So nun wieder Borussia gegen Schalke und ManCity – Tottenham…

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me