Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Beach Boys › Re: The Beach Boys
weilsteinDaß gerade Du jemandem vorwirfst sein „Ego zu streicheln“ ist lustig. Dein affektiertes Gewäsch ist selbst im volltrunkenen Zustand kaum zu ertragen.
Ich sage ein Hallo in die Richtung eines weiteren Mitglieds einer extrem schießwütigen Gauklertruppe in diesem Forum.
[weilstein, ich habe dich vermisst und dich hier viel früher erwartet. Wo hast du gesteckt? Hoffentlich kein Formtief? Du wirst in absehbarer Zeit alle die dir zur Verfügung stehende Kraft nötig haben. Eine rechtzeitige Versorgung mit entsprechenden Medikamenten wäre ratsam. Überdenke dies.
weilstein, einen Duden scheinst du auch nicht zu besitzen. Dieser scheint mir allerdings dringend notwendig, da du ganz offensichtlich einer Wahrnehmungsbeeinträchtigung unterliegst (vielleicht magst du bei ebay einmal nachgucken gehen, vielleicht machst du dort sogar ein Schnäppchen). Du verwechselst Ego mit Egozentrik. Schlimm genug, aber es dann auch nicht zu bemerken finde ich Besorgnis erregend. Du solltest einmal damit mit dir selbst reden oder zumindest dich mit deinem Schützenverein darüber austauschen.
Verwerflich finde ich auch den Umstand, dass hier ständig gegen angenagelte eigene Maximen verstoßen wird und über Dinge geschwatzt wird, dir hier in diesen Beach-Boy-Thread überhaupt nicht hingehören.
Ich würde es sehr begrüßen wenn einige Personen sich woanders befriedigen gehen und andere endlich diesen eben begonnenen interessanten Ausstausch speziell über das SMILE-Album weiterführen könnten. Störenfriede gehören hier nicht hin. Also raus!]
Anm.: Auch hier bedauere ich nach gewissem Abstand meinen Einwurf. Ich habe aber nichts gelöscht, denn was für Declan gilt, trifft auch hier zu. Aus Gründen der Fairness soll das Geschriebene so stehen bleiben, da spätere Leser vielleicht nicht den Zusammenhang mit den darauf erfolgten Reaktionen erkennen könnten.
--