Re: The Beach Boys

#1085673  | PERMALINK

tolomoquinkolom

nail75Ist es nicht. Das hier ist ein Forum, es ist normal, dass Fragen an eine Person gelegentlich von Dritten beantwortet werden.

nail, auch hier gilt: erst lesen, dann nachdenken ob man das Gelesene tatsächlich auch verstanden hat und sich dann dazu äußern. Diesem Mangel scheinst du auch zu unterliegen. Ich rate dringend zu einem Update deinerseits. Hier besteht akuter Handlungsbedarf.

Wenn ich eine Frage an moe richte, die er aus bestimmten Gründen nur selbst beantworten kann, dies aber jemand ganz anderes tut, halte ich dies keineswegs für normal, sondern, wie ich schon geschrieben habe, für ausnehmend dreist.

nail, ich glaube dass ich mir die Mühe sparen kann, erst in deinem Profil nachsehen zu müssen. Deine Freundschaft zu Declan MacManus stinkt hier deutlich genug über meinen Bildschirm.

nail75Doch. Was nur im Reich der Vorstellung existiert, kann nicht bewertet werden, weil eine Grundvoraussetzung für die Kommunikation darüber, nämlich die Vergleichbarkeit, fehlt.

Redundanz langweilt mich. Zu deinem Einwurf habe ich mich bereits geäußert.
Über deine mangelhafte Lesefähigkeit bin ich geradezu bestürzt. Gibt es hier im Forum eigentlich Augenärzte?

--