Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Beach Boys › Re: The Beach Boys
Lieber moe,
es freut mich sehr, dass du offenbar deinen Paten abschütteln konntest und du dich selbst zu einer an dich gestellten Frage äußern kannst. Wie hast du das bloß angestellt? Ich bin sehr beeindruckt von deinen Fähigkeiten.
Verfolge deine Beiträge mit großem Interesse und habe dich eindeutig als einen Wissenden in Sachen Brian Wilson & Beach Boys identifiziert. Offenbar hast du sogar auch optisch eine Annäherung an den Genannten erreicht. Aus bestimmten Gründen wird mir dies selbst leider verwehrt bleiben. Dein Photoalbum gefällt mir. Lediglich in, glaube ich, drei Fällen gäbe es minimale Kritik zu maximalen Formen.
Zum Thema keine Tracklist:
Die von Brian Wilson eigenhändig geschriebene Tracklist für SMILE halte ich schon für recht eindeutig. Bei Interesse bin ich gerne bereit hier in eine Diskussion über dieses Album einzutreten.
Frage: moe, die Puzzleteile zu SMILE sind dir aber schon bekannt? Deute ich das richtig? Du vermisst lediglich die materielle Existenz eines Albums? Ist das so?
--