Antwort auf: Ich höre gerade … Electronica

#10855767  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

Ein großer Gewinn, den man durch solche Compilations wie FUTURE TIMES CATALOG haben kann, ist die Entdeckung von etwas, von dem man vorher – natürlich – gar nichts wusste. Auf der ersten Compilation ist ein Stück von einem Hashman Deejay, das sich langsam tief in meine Gehörgänge eingegraben hat. Ich kann nicht entscheiden, ob das eigentlich langweilig oder eigentlich wahnsinnig ist, aber ich will es auch nicht entscheiden. Und ich habe es heute mehrmals gehört.

Hashman Deejay – Xssential-3

Hashman Deejay hat bisher ein Album mit dem Titel Sandopolis veröffentlicht, das ich aber noch nicht kenne.

zuletzt geändert von friedrich

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)