Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10855643  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

onkel-tomDas ist mal ne Ansage, wenn man bedenkt was du sonst für ein „Sparfuchs“ bei der Sternenvergabe bist.

Ich setze noch einen drauf: Lieber poste ich einfach „Automatic For The People“ (minus „New Orleans“ und „Star Me Kitten“) und „Reckoning“ (komplett) bevor ich über „Walk Unafraid“, „Binky The Doormat“ oder „Moral Kiosk“ nachdenke. Aber weder das eine noch das andere wird passieren.

Auch meine Top 20 wird mit Zähneknirschen erstellt werden, weil nicht alle Geniestreiche reinpassen, aber das ist doch eine schöne Erkenntnis.

--