Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10855603  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

ragged-glory

themagneticfieldDa fällt so viel hinten runter, eine Schande…

Wenn Du lieber Plätze an „Leaving New York“ und „The Great Beyond“ verschwendest, läuft es zwangsläufig darauf hinaus.

Ich wusste, dass sowas kommt ;-)
Aber auch dann hätte es nichts genutzt. Es sind noch mal mindestens 20-30 Songs, die ich gerne untergebracht hätte.

These Days
Binky The Doormat
Pop Song 89
Fall On Me
Untitled
Everybody Hurts
Stand
Radio Free Europe
The One I Love
Mr. Richards
SO. Central Rain
Bang And Blame
Imitation Of Life
Cuyahoga
Why Not Smile
Superman

to name a few

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!