Antwort auf: Die hottesten News aus dem Musikbiz!

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Die hottesten News aus dem Musikbiz! Antwort auf: Die hottesten News aus dem Musikbiz!

#10855367  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

wahrDanke, @mozza und @herr-rossi. Die Kommentare kamen ohne Probleme an. Irgendwie scheint doch eigentlich alles zu klappen …

Was dann geschah: Ich fand später heraus, dass doch nicht alles so zu klappen schien wie angenommen. Es gab Texte in meinem Blog, die tatsächlich nicht kommentiert werden konnten. Irgendwas hakte da. Ich konnte das Problem nicht lösen. Daher entschied ich, den Blog von blogspot zu WordPress umzuziehen. Er ist jetzt ausschließlich auf „lärmpolitik.de“ oder „laermpolitik.de“ zu finden. Die vorherige Adresse (laermpolitik.blogspot.com) wird nicht mehr, äh, bespielt, sondern weist nur noch auf die neue Adresse hin. Hope this news are hot enough for ya.