Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks

#10854627  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

marbeck

kinkster

h8g7f6Ist der Konsensermittlungsmodus Standard hier? Ist das Ergebnis anders, als wenn Du simpel alle Einzeltrackabweichungen addiert hättest? Zumindest wäre die Kennzahl bei dieser Methode aussagekräftiger.

Ich hab mich hier an den „Standart“ meiner Vorgänger gehalten.

Kannst du das Berechnungsverfahren nochmal an einem Beispiel erläutern? Ich habe es so verstanden: Fortunate Son hat einen Wert von 875 und steht in meiner Liste auf Platz zwei, geht also in mein Konsensheini-Ergebnis mit dem Faktor 19 ein, bringt mir also 16625 Punkte. Das rechne ich für alle Songs, die ich in meiner TOP 20 habe und die in der Konsensliste sind. Titel, die ich in der TOP 20 habe, die aber nicht in der Konsensliste sind, bringen Null Punkte. Am Ende summiere ich alles.
Ich komme dann für mich aber nur auf 129639 Punkte, weniger als von dir errechnet. Was mache ich falsch?

Wenn ich das richtig verstanden habe werden alle deine Tracks gewertet die du benannt hast nicht nur die TOP 20, es geht ja um den Konsensheini über alles. @pipe-bowl korrigiere mich wenn ich falsch liege.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02