Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks
pinball-wizardZum einen lese ich nicht, dass jemand Hey Tonight abfeiert. Dass auf Hey Tonight herumgeknüppelt, während Fortunate Son abgefeiert wird, dafür umso öfters.
Zum anderen ist es wie immer: entweder etwas gefällt mir – oder etwas gefällt mir nicht. Hey Tonight gefällt mir – Fortunate Son gefällt mir nicht. So einfach ist das. Daran gibt es nichts zu wundern – und nichts dran zu deuten.
Bezüglich des „Herumknüppelns“ (welch ein Wort) erkenne ich bei Dir eine eher selektive Wahrnehmung. Ich bezog mich allerdings auch auf meine Diskussion mit @onkel-tom, der das Ganze hoffentlich nicht so verbissen sieht. Dass wir darüber nicht mehr diskutieren müssen, hast Du mir ja jetzt deutlich gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill