Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks
pipe-bowl Und wenn wir schon von eintönigen und reizlosen Melodien sprechen, dann wundert mich, dass das hier moniert wird, wo im Gegenzug „Hey tonight“ abgefeiert wird. Das ist ein okayer wie simpler Song ohne Message, der sich einfach selber nur ein wenig feiert.
Diese Interpretation wiederum kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen lese ich nicht, dass jemand Hey Tonight abfeiert. Dass auf Hey Tonight herumgeknüppelt, während Fortunate Son abgefeiert wird, dafür umso öfters.
Zum anderen ist es wie immer: entweder etwas gefällt mir – oder etwas gefällt mir nicht. Hey Tonight gefällt mir – Fortunate Son gefällt mir nicht. So einfach ist das. Daran gibt es nichts zu wundern – und nichts dran zu deuten.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein