Antwort auf: R.E.M. – Automatic for the People

#10854437  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

pinball-wizard

onkel-tomGut, mir dir habe ich ja des öfteren auch größere Überschneidungen aber dann dazu noch mit Pinball und Rossi.

Ich denke mal, dass Automatic eines dieser seltenen Alben ist, das sehr viele Musikfreunde glücklich macht. Ganz gleich, welche Musik sie sonst hören.

Denke das ist das R.E.M. Album auf das sich sowohl Freunde der I.R.S. Jahre und die der danach folgenden „kommerziellen“ Jahre einigen können.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die besten Chancen zum Konsensheini hat, wer viele der geläufigeren Tracks aus Green, Out Of Time, Automatic for the People und New Adventures in Hi-Fi zu seinen Top 20 zählen kann. Aber da lassen wir uns einfach mal überraschen.

Da wäre ich mir vielleicht nicht so sicher, bin tatsächlich gespannt wieviel Songs aus den ersten Alben in die Top 20 kommen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01