Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks
go1
pinball-wizardEs gibt zwei CCR-Tracks, die ich schon immer schrecklich fand: Commotion und Fortunate Son.
Echt jetzt – und das als CCR-Fan? Ist ja ein Ding. Ich mag beide ziemlich gern. Bei „Fortunate Son“ verstehe ich freilich, warum Onkel Tom ihn nicht listen wollte: Der Song hat keine schöne Melodie, sondern eine recht eintönige und reizlose.
Hm, dass ich einen Künstler hoch schätze bedeutet ja nicht, dass ich zwangsläufig alles von ihm gut finden muss. Fantum war allerdings noch nie mein Ding. Ansonsten hast du es mit deinen Worten passend beschrieben, warum mir dieser Song nicht behagt.
Who’ll Stop The Rain, um auf deinen anderen Post einzugehen, hat eine wunderschöne Melodie und hätte mich als #1 sehr gefreut. Eigentlich jeder Track auf den Rängen 2 bis 10, auch wenn Have you ever seen the Rain? nicht in meiner Top 20 auftaucht(einer dieser Tracks, den ich schweren Herzens draußen lassen musste).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein