Antwort auf: Musikalische Plagiate

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musikalische Plagiate Antwort auf: Musikalische Plagiate

#10854403  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,663

Zwei Sekunden Komposition bleiben zwei Sekunden Komposition, auch wenn diese in einem nächsten Schritt von einem anderen Künstler in eine Endlosschleife gesetzt werden. Also zwei voneinander unabhängige und getrennte Arbeitsgänge.

Den Videolcip von Sabrina Setlur „Nur mir“ hatte ich schon ganz vergessen, wurde mir jedoch durch die Tagesthemen zurück in Erinnerung gerufen und erinnert mich stark an den Sommer 1997, als dieser Clip oft auf Viva und MTV lief. Schon damals gefiel mir die markante E-Gitarre in dem Stück.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!