Antwort auf: Ich höre gerade … R&B!

#10853139  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

kurganrs

friedrich

@kurganrsIch hatte bisher die beiden Alben „Lemonade“ und „Beyonce“ nicht. Habe sie mir jetzt, Dank friedrich bestellt.

Bin gespannt, wie Du sie hörst!

Für mich war Beyoncé ein No-Go. Warum? Glamour, bunte Presse, private Schlagzeilen… es war halt so.
Nach mehrmaligem Hören kann ich sagen, dass die beiden Alben die friedrich vorgestellt hat,
richtig klasse sind. Empfehlung!

Ich hatte es ja erwähnt: Mein Bild von Beyoncé war ja eigentlich auch „Glamour, bunte Presse, private Schlagzeilen“ und ich habe das Album Lemonade auch nur „mitbestellt“. Ich sitze halt auch nur in meiner Nische und habe von da aus den außerhalb dieser Nische existierenden Mega-Seller-Superstar Beyoncé gar nicht richtig erkennen können. Insofern habe ich mich da als Außenseiter genähert und halte mich selbst auch nur für bedingt urteilsfähig. Aber Lemonade hat mich entgegen all dieser Vorurteile sehr beeindruckt.

Das self titled Vorgängeralbum hatte ich nur knapp erwähnt und habe es noch nicht wirklich aufmerksam gehört (und gesehen).

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)