Antwort auf: Ramones

#10852215  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

kinkster

bullittFür das Album in besserer Qualität würde ich mir den linken Arm abhacken lassen, ob ich das Konzert in vier verschiedenen Aufführungen brauche, wage ich hingegen zu bezweifeln. Die Setlists dürften ja mehr oder weniger identisch sein.

Hoffe mal, dass das Konzert auch einzeln erscheint. Allerdings scheint ein Song zu fehlen, das Doppelvinyl hat 4 Seiten a 7 Songs sind wie bekannt 28 Tracks, die CDs haben deren nur je 27?

Judy is a Punk fehlt, außerdem wird für das Vinyl korrekt Havanna Affair gelistet, für die CD hingegen I Can’t Give You Anything.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM