Antwort auf: Ich höre gerade … R&B!

#10852203  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,519

kinkster

herr-rossiEin erfreulicher Thread.:)
Joy Crookes – Perception Um Friedrichs Stapel nicht noch zu erhöhen, schiebe ich mal kurz die aktuelle EP einer interessanten Newcomerin aus dem Königreich dazwischen. Wenig bis gar nicht experimentell, eher warmherzige, 90s-inspirierte Sounds. Enthält mit dem anrührenden „London Mine“ meinen bislang liebsten R&B-Track des Jahres.

Sehr fein, gefällt. Gibt es das nur im Stream oder auch als Platte ggf. Download?

Ok, wer suchet der findet allerdings nur Downloads, aber keine physikalischen Datenträger like EPs, schad.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01