Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
@bullschuetz, @gipetto, vielen Dank für Euren Beistand. Ich kenne @sokrates ja nun auch schon länger aus diesem Forum. Sein Hang, die eigene Meinung zum Maßstab aller Dinge zu machen und dabei Leute mit anderen Vorstellungen in musikalischer Hinsicht für etwas minderbemittelt zu halten, hat mich anfangs auch gestört. Inzwischen nehme ich das so hin. Er meint es wohl nicht böse. Er ist halt so. Ich kenne seine Vorlieben und seine Rezeptionsweise, glaube ich, inzwischen ganz gut. Ich kann ihn also einschätzen und weiß was ich von seinen Aussagen zu halten habe. Ab und an versuche ich ihn aus der Reserve zu locken. Klappt eigentlich nie. Er ist zu aalglatt, oder er kneift irgendwann.
zuletzt geändert von mikko--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!