Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Anonym
sokrates
mikko@sokrates Gottesfürchtig war ich noch nie. Und die Reaktionen hier scheinen ja mir eher recht zu geben.
@mikko: Ich hätte autoritätsgläubig sagen sollen, das es trifft besser. – Dass man in seiner eigenen Filterblase Zuspruch bekommt, ist zu erwarten, und daher ein leeres Argument. – Ein Lebensleistungsvergleich Simon-Sheeran lag mir fern. Um auf meine ursprüngliche Idee zurückzukommen. Ich wollte online-empfehlungsmäßig sagen: Leuten, die gern Paul Simon hören, gefällt auch Ed Sheeran.
Kannst Du ueber die Tatsache, dass beide singen, Akustikgitarre spielen und Lieder schreiben, hinaus mal erklären, weshalb du ausgerechnet diesen mir eher mutwillig willkürlich vorkommenden Vergleich wählst und warum du selber ihn derart überragend zwingend findest, dass du jemanden, der das anders sieht, gleich mit musikfremd psychologisierenden Ad-Personam-Adjektiva wie „gottesfuerchtig“ oder „autoritaetshoerig“ heimsuchst?
--