Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
onkel-tomIch kann eigentlich zu jedem Genre und zu den meisten Interpreten, die ich nicht mag, irgend eine Ausnahme finden, die mir letztendlich dann doch zusagt. Selbst bei RAP oder Punk gibt es sowas. Trotzdem kann ich mit den Genres im allgemeinen wenig bis nichts anfangen. Deshalb tue ich mich auch mit den „kategorischen Ablehnern“ (stellenweise also auch mit mir
) doch etwas schwer …..
So geht es mir auch. Ich kann ja sogar noch von den Dire Straits was gut finden (da gab es auf der zweiten LP so ein wunderbar langsames, längeres Stück, wo eigentlich NICHTS passiert, das mochte ich, mag es vielleicht immer noch, habe es aber seit damals nie wieder gehört). Oder Boston. Bei Foreigner ist jede Hoffnung für mich verloren. Aber das ist die Ausnahme.
edit: Grad mal nachgeforscht: Das langsame Stück von den Dire Straits, wo nichts passiert war „Follow Me Home“. Langsame, leise, knisteranfällige Stücke am Ende einer LP-Seite: Dafür ist die CD erfunden worden.
zuletzt geändert von wahr