Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10848395  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,331

kinkster

mozza2 Wochen halte ich bei R.E.M. für eine angemessene Dauer.

klauskFür 15 Alben sollten es schon 2 Wochen sein. Eventuell noch Bonus-tracks und b-sides hören. Dann eine Song-Vorauswahl treffen und das Ranking erstellen. Nimmt ja auch etwas Zeit in Anspruch. Ist immer auch eine Frage, wie gut man alle Alben kennt. Natürlich kann man auch eine Liste erstellen, ohne alle Alben zu kennen, aber …

Zwei Wochen bis zweieinhalb Wochen hatte ich auch gedacht, ggf. nicht ob der vielen Platten eher etwas länger ?

Ich bin ja jetzt schon vier Tage beim Hören. Habe bis heute alle 15 Alben mindestens einmal gehört, manche bis zu 3x. Ich gehe von einem zweiten kompletten Hördurchgang aus, wo ich sicherlich dem einen oder anderen Album noch zusätzliche Durchgänge spendieren werde. Wahrscheinlich steht meine Liste, wenn die Umfrage beginnt. Aber wegen mir kann die Umfrage auch länger dauern. Wenn ich fertig bin, bin ich fertig und beginne neue Sessions.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird