Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#10848351  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

mozza

kinkster

mozza@kinkster Nach den ersten drei Tracks kannst du im Prinzip was anderes auflegen

Mir befällt die Platte durchgängig gut, für mich die beste nach „New Adventures“.

Zumindest Up höre ich stärker und vor allem abwechslungsreicher. Und Reveal ist auch interessanter. Mir klingt Around The Sun zu gefällig, Melodien / Arrangement / Gesang. Aber keinesfalls so schlecht wie viele sie machen, siehe z. B. den Ranking-Thread.

„Up“ und „Reveal“ sind keine schlechten Platten, mit denen habe ich R.E.M. aber ein wenig aus den Augen verloren mit der „Around the Sun“ hatten sie mich wieder.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01