Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#10848131  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

kinkster

grievousangel

kinkster

grievousangel

kinksterSeaside Lovers – Memories in Beach House

Habe mir heute den RS gekrallt und das Japan-Special vernascht. Leider nichts Neues für mich dabei, aber eine sehr erfreuliche Würdigung. Von den Seaside Lovers habe ich aber allerdings kein Wort gelesen, bekommt man die mühelos als LP oder CD?

Wie ich schrieb war ich mir nicht mehr ganz sicher ob die Empfehlung aus dem Heft oder von meinen weiteren Recherchen herrührte, tolle Platte und als CD zu normalen Preisen zu bekommen, Vinyl ist, was ich gesehen habe, eher teurer ab 50.- aufwärts für neu.

Danke! Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du z.B. im Japan-Thread ein paar Worte dazu (oder zu einem anderen japanischen Album) verlieren könntest. Bin über jede Anregung dankbar.

Thread gefunden, mal schauen ob ich dazu was in die Tastatur bekomme, tue mich mit Beschreibungen immer ein wenig schwer.

Muss nicht ausführlich sein oder eloquent beschrieben! Einfach ein paar Gedanken deinerseits und ich bin glücklich. :-)

--