Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Hm, ich würde den Film ja durchaus nochmal im Kino anschauen gehen (sah wohl zweimal die damals veröffentlichte und dann einmal die Redux-Fassung), aber ich fand die Redux-Version super (ohne den Film jetzt so genau zu kennen, dass ich in die Details der Fassungen gehen könnte, war aber jedenfalls froh zu lesen, dass der Besuch der frz. Plantage nicht rausgeschnitten wurde, denn gerade die Szene bringt ja nochmal eine neue Dimension ins Spiel hinsichtlich der Vorgeschichte.
Aktuell finde ich leider hierzulande gar nichts zu einem Kinostart des „Final Cut“, also kann ich eh bloss abwarten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba