Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
pink-nice3
klausk
beatgenroll Sehr wahrscheinlich hatte ich bei dem argen Stilwechsel nach den ersten drei phänomenalen Alben insbesondere mit ihm so meine argen Schwierigkeiten. Nach **1/2 gebe ich jetzt zumindest ***. Um des liebes Friedens Willen…………….
Der Stilwechsel erfolgte ja bereits 1972 mit der Cara und 1973 mit der Welcome. Die Borboletta würde ich schon fast als ein Übergangswerk hören. Neben leichten jazzbeeinflussten Themen wartet das Album u. a. auch mit auserlesenen Ohrwürmern a la Mirage und Life is anew auf.
Mirage gerade gehört das ist aber banalstes Schlagergedudel…oh oh oh oh oh im just a marasch Ohrwurm dwr schlimmeren Sorte.
Na gut pinky, hast Glück, bin ja kein Missionar, der Dir auf den Keks will Du kannst aber sicher sein, dass andere Hörer das ganz anders wie Du hören.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird