Santana – Freedom (1987)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10836181  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,216

    Veracruz ****1/2
    She Can’t Let Go ****1/2
    Once It’s Gotcha ***1/2
    Love Is You **1/2
    Songs Of Freedom ***
    Deeper, Dig Deeper ***
    Praise ****1/2
    Mandela ***
    Before We Go ****1/2
    Victim Of Circumstance ****

    Gesamtwertung: ***1/2+ (3,70) (3,70 z)

    Platz 21 im Santana/Carlos Santana-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10836317  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,081

      So sehe ich das auch….Before we go bei mir sogar *****-
      Zusammen bei mir ****

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.