Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
ediski Okta Logue – Runway Markings (2019) The Divine Comedy – Office Politics (2019) Billy Joel – The Stranger (1977)
Die neue Okta Logue höre ich wirklich richtig gut, sehr gut. Und wie läuft sie bei Dir bisher so rein!?? Von der Göttlichen Komödie kenne ich bislang nur drei Lieder. Ich kann nix sagen, aber einige Foris feiern sie groß ab. Nach Deinen Lieblingsliedern vom Billy vermute ich auch bei Dir sein bestes Album… ever!!
Die beiden erstgenannten Alben habe ich heute zum ersten Mal gehört, nachdem ich mir den Work-in-Progress-Thread angesehen habe. Gefallen mir teilweise sehr gut, sind aber auch ein paar Füller drauf.
Bei Billy Joel bin ich mir noch nicht ganz sicher, welches Album vorne liegt. Ich habe in den letzten Tagen alle seine Studio-Alben zweimal gehört und muss sie jetzt mal sacken lassen, bevor ich mein endgültiges Urteil fälle. Nur meine Top-25 habe ich vier- bis fünfmal gehört.
--