Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Genau, auf dem Handy (Opera) kriege ich das mit AdBlocker nicht weg, auf dem Rechner konnte ich den Schmus zum Glück per manuellen Eingriff in die AdBlocker-Listen entfernen). Aber ich gucke dann wohl mal nach uBlock Origin (was mir nichts sagt).
Wenn sich noch wer wundert, warum es um die Medien nicht zum besten steht, ist der tolle Newsfeed aber super: Cobain nicht tot, Helen unten ohne, Miley zum Abschlecken usw. Das ganze Grauen in wenigen Klicks. Nur der Link zum Frisör vom fahlen Brexiteer und dem Perückenmacher vom Golfbetrüger mit dem kleinen Dings fehlt noch.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba