Antwort auf: Ich höre gerade … R&B!

#10831347  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

@herr-rossiIch persönlich bräuchte die Trennung nicht, aber um unbefangen Alben von Aaliyah oder Janelle posten zu könnten, scheint es mir schon sinnig, etwas zu differenzieren.
@friedrich: Als kleiner Appetithappen der Hit des Albums: Tightrope. Stilistisch ist „The ArchAndroid“ aber enorm variabel und mit 18 Tracks ein echter Brocken, ein lohnender.

Thx 4 the tipp!

Btw. ist Janelle Monáe am 09.07 in Berlin zu hören und zu sehen.

Apropos „echter Brocken“: Habe mir inzwischen Beyoncé’s Lemonade angesehen und -gehört. Da haben Augen, Ohren und Hirn einiges zu tun. Brauche wohl auch noch etwas Zeit, um was dazu zu schreiben.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)