Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10830173  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,683

ediski

gipetto

ediskiTerminplan Damit wir nach den Sommerferien gleich mit der ersten Umfrage beginnen können, liegen vier Termine vorab bereits fest: 1.9.2019: Free, 6 Studioalben, 10 Tage (Ausrichter: ediski) 11.9.2019: King Crimson, 13 Studioalben, 21 Tage (ediski) 1.10.2019: Santana, mehr als 30 Studioalben, 21 Tage (ediski) 22.10.2019: Genesis, 15 Alben, 21 Tage (ediski)

„Liegen fest“ oder eher „habe ich alleine und ausschließlich meinen musikalischen Interessen entsprechend festgelegt“? Alles Interpreten, die mich wenig bis gar nicht interessieren. Aber macht mal…

Das Thema ist im Vorfeld hinter den Kulissen mit zehn Mitgliedern des Forums diskutiert worden. Bei einer Probeabstimmung haben diese vier Interpreten jeweils 7 Stimmen bekommen. Sinn dieser Planung ist, dass jeder, der Lust hat, sich an einer Umfrage zu beteiligen, seine Interpretenwünsche einreichen kann.

Klar. Heißt, die Prog-Fraktion des Musikalischen Tagebuches hat sich besprochen. Dann kocht Euer Süppchen mal schön weiter. Ein Blick über den eigenen musikalischen Tellerrand könnte ja gefährlich sein. Schade, dass Ihr nicht gleich das ganze Restjahr eigenmächtig verplant habt…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)