Antwort auf: Ich höre gerade … R&B!

#10830035  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

@gypsy-tail-windIch dachte jetzt, das hier sei der 90er/00er/contemporary R&B-Thread, nicht der Rhythm & Blues-Thread, den wir schon haben (er heisst hier halt „Ich höre gerade … Soul“)? Hatte mich bei der Eröffnung noch gewundert, aber als ich ihn dann öffnete, schien mir die Abgrenzung (und ergo Notwendigkeit) halbwegs sinnvoll.
Gehört Professor Longhair jetzt hierhin oder in den anderen? Oder gehören die beiden Threads dann halt doch zusammengelegt?

Mmmh…?

Das hatte ich in diesem Falle nicht gegeneinander abgegrenzt. Aber vielleicht hast Du Recht und wir sollten da unterscheiden. Hier also 90er/00er/contemporary, im Soul Thread der traditionellere stuff. Unschärfen gehören dabei wohl zum Geschäft.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)