Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
wolfgang Wenn wir beinharte Elton Fans wären, hätten die Listen mit Sicherheit anders ausgesehen.
Darüber musste ich mal nachdenken: Du meinst wohl, wir beide haben ein wenig zuuu viel die doch allseits bekannten und offensichtlichen Lieder heraus gepickt!??
Nein, das passt schon.
onkel-tom
beatgenroll
wolfgang Wenn wir beinharte Elton Fans wären, hätten die Listen mit Sicherheit anders ausgesehen.
Darüber musste ich mal nachdenken: Du meinst wohl, wir beide haben ein wenig zuuu viel die doch allseits bekannten und offensichtlichen Lieder heraus gepickt!??
Es ging ja nicht um besonders originelle Nennungen, sondern um die 20 besten Songs. Ob die „beinharten“ Fans dies besser bewerten können, sei mal dahingestellt.
Es ging mir nicht um besser bewerten, sondern darum, das „beinharte“ Fans in der Regel eine andere Sichtweise auf die Lieder des Interpreten haben. Da schälen sich manchmal Stücke heraus, die der „Gelegenheitshörer“ nicht so wahrnimmt, besonders bei einem so großen Output wie beim Elton.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry