Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

#10825149  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,519

pipe-bowl

mozzaBilly Joel sind ja recht früh die Ideen bzw. die Lust ausgegangen. Seit 1993 kein neues Album mehr.

Billy Joel hat ja in einem Interview mit der Aussage von Elton John konfrontiert, dass Billy Joel viel zu wenige Alben veröffentlicht hätte, spontan erwidert, dass Elton John viel zu viele Alben veröffentlicht hätte. Ich würde Herrn Joel da nicht widersprechen.

Na ja John hatte den großen Hänger eher mitten im Oeuvre und dann ganz am Ende, das Joel außer einem Klassikalbum nichts mehr veröffentlicht hat ist sehr sehr schade.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01