Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

#10825125  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,554

mistadobalina

Bei meinen Lieblingskünstlern würde es mir auch schwerer fallen. Aber Billy Joel gehört nicht dazu. Manche Tracks finde ich ganz nett, manche gut, oft geht mir aber seine Stimme auf die Nerven. Ich mag aber generell lieber die ruhigeren Songs von ihm.

Zu meinen absoluten Faves gehört Billy Joel zwar auch nicht, aber ich schätze ihn schon sehr. Habe auch sämtliche Alben von ihm. Er hat viele gute, auch so einige sehr gute Sachen gemacht. Herausragendes, also im Bereich von *****, höre ich da nicht so viele Tracks.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude