Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Billy Joel

#10825105  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,476

kinkster

mozza

onkel-tom

mozza„Piano Man“ ist mir zu schunkelig.

Wahrscheinlich auch phasenweise nicht so gut gesungen …. _

Ja, so sieht’s aus. Richtig erfasst, Börschje!

Wo hat der Billy denn da seine Fehler gemacht?

Zuerst begeistert mich die Melodie nicht so recht, aber auch das Arrangement, und wie er es singt reißt mich auch nicht vom Hocker. Eine gute Nummer, zweifellos, aber mehr nicht für mich (****). Damit kein Top 20- Kandidat für den Mozzer.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude