Antwort auf: Vinyl in Berlin

#10821379  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,366

liam1994Vinyl A-GoGo fand ich auch überzeugend. Von den zahlreichen Läden in Friedrichshain der beste. Ganz gut auch der „Galactic Supermarket“ am Bersarin-Platz. Ziemlich großes Angebot.
Hatten wir schon http://www.pop-berlin.de/ ? Liegt zwischen Kreuzberg und Schöneberg, da fand ich allerlei Dinge, die man nicht täglich sieht. Die Auswahl ist begrenzt aber handverlesen und die Preise sind in Ordnung.

Ja, Galactic Supermarkt ist ebenso ein Muss, falls man in Berlin Plattenläden besuchen möchte. Vor allem, wenn man an Platten abseits des üblichen Katalogs interessiert ist.
Im POP war ich beim vorletzten mal. War ok, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden. Meine mich an ein relativ großes Angebot an 2/3€-Platten zu erinnern.

--