Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#10821219  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Ich fand den eher durchschnittlich, irgendwie langweilen mich die Schweizer recht schnell, der Chef ist doch ne Nulpe… Und dass die Folgen recht billig nachsynchronisiert sind (klingt immer sehr nach Studio!), nervt mich auch extrem, weil mein TV gerne mal eine leichten Tonversatz produziert, da werde ich bei nicht Synchronität der Lippenbewegungen kirre – aber das hat keine  Einfluss auf die Bewertung genommen! Das Szenario im Knast war pures Klischee und der Boxkampf extrem übertrieben, besonders der Trainer  – was ein A-Hole! Und auch da war unrealistisch, dass er nur 2 Schüsse gefangen hat, der hat viel mehr verdient B-)

 

Nun ist wohl Sommerpause, hoffenbtlich geht es danach besser weiter…

--

living is easy with eyes closed...