Antwort auf: 08.06.2019: Raw Air Special 17 | Music By And About Rats And Brats

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.06.2019: Raw Air Special 17 | Music By And About Rats And Brats Antwort auf: 08.06.2019: Raw Air Special 17 | Music By And About Rats And Brats

#10815895  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

copperhead

wahr

demon

wahrmal schauen, welche hast du denn?

„Twinkle, Twinkle“ … und, ja, ich werde sie auf den Rechner kopieren, dann erscheint sie auch in der Liste

hm, die kenne ich nicht. insofern muss du sie jetzt nicht unbedingt kopieren …

suchst du was bestimmtes von Dowd?

nein, nichts bestimmtes. ich dachte nur an das wunschkonzert am 29. juni. da hätte man was von ihm spielen können, aber da das einzige verfügbare album mir unbekannt ist, muss es jetzt auch nicht sein. und außerdem sollen wir unsere vorschläge fürs wunschkonzert ja auch nicht öffentlich preisgeben. :)