Antwort auf: Heather Nova – Pearl

#10811619  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Just Kids ist wirklich toll. Damit kriegt sie mich dann wieder. Wobei auch The Wounds We Bled sich bei mir steigern konnte. Hat ein bisschen was von Fleetwood Mac. Könnte also doch noch mal was werden.

Am Wochenende habe ich mal wieder Siren gehört. Das Album gibt es mittlerweile bei Spotify, meine CD fiel vor ein paar Jahren einer Ausmistaktion zum Opfer. Heute würde ich sie wohl nicht mehr abgeben, unbedingt haben muss ich das Album aber auch nicht, dazu ist der Großteil dann doch zu unausgegoren. Winterblue ist allerdings ein Highlight in ihrem Katalog, das auch gar nicht so sehr nach Oyster klingt. Hätte sie sich hier und in der Folge mal mehr daran orientiert. Ebenfalls stark sind noch Ruby Red und Not Only Human, der Rest pendelt dann zwischen dem Versuch, sich ein neues Publikum zu erschließen einerseits und dem Versuch, das alte Publikum bei Laune zu halten andererseits sowie seltsam breitbeinigen Rockern wie I Am A Girl. Winterblue hat sie ja auch auf der Oyster Tour 2017 gespielt und das war damals auch ein Highlight.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?