Antwort auf: Mikkos Album des Monats

#10811519  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,712

Vielen Dank für Dein Review, lieber @mikko! Mir erging es ähnlich, und ehrlich gesagt war ich nach dem ersten Hören sogar regelrecht enttäuscht. Too Much Tension! entpuppt sich aber auch hier als echter „Grower“, der ein paar Durchläufe und die entsprechende Zeit benötigt, um sacken zu können. Und das ist wohl auch der wesentliche Unterschied zum Debüt, bei dem sich jeder Takt sofort und unmittelbar in Ohren und Hirn gefressen hat. Ja, die Mystery Lights haben einen guten und sehr facettenreichen Zweitling nachgelegt, doch das Debüt, das für mich allerdings auch die absolute Kaiserplatte des 60er Garagen-Revivals darstellt, bleibt unerreicht.

@august-ramone
Sehen wir uns am 23.09. in Hannover zum Konzert? Oder schaust Du sie Dir am 07.09. in Hamburg an?

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)