Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Miles Davis › Antwort auf: Miles Davis
thesidewinder gypsy-tail-wind pinball-wizard Das hatte ich befürchtet. Amazon macht es mir hier doppelt schwer.
@thesidewinder: das ist ja eigentlich ein Reklamationsgrund, da es ja die falsche Ware ist. Aber das nützt dir ja nichts, falls du sie schon länger hast.
Bei JPC sollte das eigentlich nicht passieren, da sie beide Versionen da haben, die RVG-Version dort auch ausdrücklich als solche angepriesen wird und auch einen Euro mehr kostet als die andere. Um mir eventuellen Kummer zu ersparen, bestelle ich sie dann lieber auch dort, auch wenn sie ein klein wenig mehr kostet. Dafür habe ich dann aber auch die gewünschte Version.Obwohl ich sehe gerade, dass sie bei Amazon auch ausdrücklich noch mal RVG angegeben haben, also haben sie dir die falsche CD geliefert.
@gypsy-tail-wind: danke für die vielen Tipps. Schade, dass der Essential-Quatsch schon auf dem Weg zu mir ist, sonst hätte ich das noch storniert. Hoffe ich mal, dass der Klang akzeptabel ist. Aber unterstützenswert finde ich diese Piratenfirmen dennoch nicht, daher ärgere ich mich über mich selbst(nächstes Mal einfach besser hinschauen).
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein