Antwort auf: Dead & Gone

#10799545  | PERMALINK

latho
No pretty face

zojiAn Stelle eines Nachrufs auch eine schöne Würdigung. Noch dazu mit musikalischem Bezug. Im weitesten Sinne.

Die zwei Ingredienzien, Droste bei der „Volksmusik“, erzeugen quasi die heftigst mögliche chemische Reaktion, die möglich ist.

herr-rossiAch, Mensch, kaum schaut man mal einen Tag nicht in diesen Thread … Ernsthaft: Ich wollte ihn dieser Tage mal ganz schüchtern anmailen, ob er etwas zu einer für den Herbst geplanten Veranstaltung beisteuern könnte. Vor zwei Jahren war er gefragt worden, was Gäste in seiner (und meiner) Heimat Ostwestfalen-Lippe unbedingt sehen sollten – darauf hätte ich mich bezogen: „Die Externsteine, dort umherirrende Nazis wegschicken und alles über die Geschichte der Externsteine lesen.“
RIP Wiglaf Droste

Da kannst du mal sehen, @herr-rossi, zu was das Forum noch gut sein kann. Hast du dir eine Mail erspart, „Es tut uns leid, der Angeschriebene ist inzwischen verstorben“.
Ich dagegen wäre nach Pottenstein gepilgert und hätte u.a. meine Bewunderung ausgedrückt, dass jemand 2019 noch an Leberzirrhose stirbt. Pietätlos, aber wahrscheinlich hätte es Droste gefallen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.