Antwort auf: Art Blakey & The Jazz Messengers

#10787919  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Wow! Ganz lieben Dank für den ausführlichen Leitfaden, die vielen Infos und Tipps @gypsy-tail-wind.
Das macht jetzt echt viel Lust, bald weiterzumachen und ich werde mal schauen, welche ich mir als nächste zulege. Es könnte aber durchaus die Columbia-Box sein. Auch wenn sie vielleicht nicht die allerallererste Wahl ist, empfehlenswert scheinen die Alben nach deinen Worten ja zu sein – und die Frage ist halt: wie lange gibt es die Box noch? Die erste Ellington-Box, die ich auch gerne hätte, ist ja schon lange vergriffen(die zweite besitze ich und ich würde mir wünschen, dass die Präsentation dieser Boxen (stabile Cover mit Original-Coverartwork, jede Menge brauchbare Bonustracks, jedes Album separat auf einer CD, gute Klangqualität, ein Mindestmaß an Infos sowie wenig Platz beanspruchend – und das alles  zu einem äußerst vernünftigen Preis) als Minimum an Maßstab für Boxen gelten würde. Leider ist dem ja nicht so).

Die Birdland-Alben habe ich mittlerweile auch – und auf die Trommelorgien(von denen sich ja auch auf den Café Bohemia Alben einige tolle befinden) stehe ich.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein