Antwort auf: Robert Forster (Go Betweens)

#10786673  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,028

Oh ja, der Besuch hatte sich gelohnt!
Den gut 300 Gästen im Forum Bielefeld präsentierte sich Robert Forster mit seiner jungen Band großartig! Gut gelaunt und äußerst spielfreudig lief das gesamte Konzert ab. Immer wieder eingestreute GoBetween Songs wechseln sich mit den Solosachen ab. Das Publikum (pipe-bowl und ich gehörten sicher zum Altersdurchschnitt) geht mit, ist begeistert. Begeistert auch von der Begleitband. Begleitband? Eigentlich waren die 3 Jungs mehr als das. Insbesondere der Bassist und der junge Drummer (beide kommen aus Schweden) imponierten mir mit ihren Spiel. Nach 2 Zugagben ist dann nach ca. 2 Stunden das Konzert beendet. Robert Forster ist kurze Zeit später am Verkaufsstand neben der Theke und steht zu kurzen Gesprächen bei einem Bier in der Hand zur Verfügung. Sehr bodenständig der Mann. Ein gelungener Auflug nach Bielefeld! Ja!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.