Antwort auf: The Rolling Stones

#10783631  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

dummundfeige

clau@mangels: Danke. jpc hat sie für 75,-€ gelistet, eventuell werde ich schwach, aber ich schlafe nochmal ein oder zwei Nächte drüber…

Oh Mann, ich bin anscheinend kein ernst zu nehmender Fan. Für mich sind schon die Honk-CDS oder der Download keine Option – und dann 70 € für die schwarzen Scheiben.
Wenn es die CDs mal auf in der Ramschaktion für 10 Euro gibt, könnte es sein, dass ich doch noch schwach werde. Aber so, wegen der paar Livetracks (mit Ed Sheeran, ich bin begeistert!!), nocheinmal Geld für Musik, die ich schon habe?

Und wo sie nichteinmal gut klingt…die Live- Scheibe schon…aber als Must-Have würde ich die auch nicht bezeichnen
….man hat ja auch schon 10 Live- Scheiben minimum..

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233