Antwort auf: The Waterboys

#10781803  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,246

onkel-tom

thegreenmenalishi

onkel-tom

thegreenmenalishi

DREAM HARDER ist für mich das beste Album und bis dahin sind alle Platten sehr gut gewesen

Die liegt bei mir aber deutlich hinter den ersten vier Alben.

dann mußte wohl nochmal richtig zuhören … bei unseren eigenen Hitparaden war diese Scheibe mit den meisten Songs in der Jahresauswahl … auch die Scheibe höher als selbst THIS THE SEA

Kann ich gerne machen, wird aber sicher nichts an meiner Sichtweise ändern. 2 bis 3 herausragende Songs, der Rest gefällig aber nicht weltbewegend. Dass ihr das anders gehört habt, ändert ja für mich nichts.

 

nur wenn man offen ist – „Open Your Mind“ … ich hab auch schon manche Platte unterschätzt in schwachen Lebensphasen
… und durch Tips von Freunden oder hier im Forum manches revidiert … keiner hat die Musikweisheit gefressen … zwei bis drei herausragende Songs klingt z. Bsp. „höxt“ arrogant in meinen Ohren … wie Jogi Löw sagen würde.

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me