Antwort auf: Noch da oder auferstanden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Noch da oder auferstanden Antwort auf: Noch da oder auferstanden

#10781599  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

Mario Adorf liest am Wochenende in Baden-Baden und Frankfurt/Main aus seiner neuen Autobiographie „Zugabe!“. Wollte ich eigentlich besuchen, jetzt habe ich doch zwei andere Termine angenommen. Hab zumindest das Buch hier liegen. Es soll so etwas wie eine Abschiedsreise sein, erklärte der bald 89-Jährige, zum Beispiel in einem Interview (mit etwas dämlichen Fragen des Reporters) im aktuellen Spiegel. Dafür kommt im November noch ein Dokumentarfilm „Es hätte schlimmer kommen können“ über ihn in ausgewählte Kinos.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!